Möblierte Wohnungen

in Hamburg

Leben in Hamburg

“Tor zur Welt”, eine Stadt voller fesselnder Kontraste und grenzenloser Möglichkeiten.

Unsere beiden Häuser, Hamburg Altona und Hamburg Hammerbrook, bieten Dir das perfekte All-in-Urban-Living-Konzept für deine Zeit in Hamburg. Dank der voll möblierten Apartments, der vielseitigen Gemeinschaftsbereiche und Services kannst du bei HAVENS LIVING frei zwischen einem selbständigen Leben und einer lebendigen Gemeinschaft wählen.

Erlebe ein durchdachtes Wohnkonzept, das für Expats, Internationals und Personen im Wandel in der Hafenstadt Hamburg entwickelt wurde. Inspiriert von Coliving-, Coworking- und urbanen Wohnkonzepten bieten wir unkomplizierte mittel- bis langfristige Apartments.

Hamburg 1
Ihr Anker im Norden – die Stadt für Kulturliebhaber, Architekturbegeisterte und Naturbegeisterte
Hamburg 2

Hamburg
Altona

HAVENS LIVING Hamburg Altona befindet sich mitten in einem lebhaften Viertel, das für seine eklektische Mischung aus kultureller Vielfalt, historischem Charme und lebhafter Atmosphäre bekannt ist.

Hamburg Hammerbrook

HAVENS LIVING Hamburg Hammerbrook befindet sich in einem modernem Kiez voller Innovation, Kreativität und urbanem Flair. Eröffnung im Oktober 2024 – Trage dich in unsere Warteliste ein.

Unsere Vorteile

Unser Wohnkonzept

HAVENS LIVING ist mehr als Wohnen – es bietet Flexibilität in jeder Phase deines Lebens

Deine persönliche House-Tour

Buche eine Vor-Ort-Besichtigung und besuche unser charmantes Haus. Unsere Hosts zeigen dir gerne dein zukünftiges Zuhause. Entdecke alle verfügbaren Apartments und Gemeinschaftsräume mit deinen eigenen Augen. Stelle gerne alle offenen Fragen während der Tour.

Furnished Apartments

in Hamburg

Living in Hamburg

“Gateway to the World,” a city of captivating contrasts and boundless opportunities.

Our two houses Hamburg Altona and Hamburg Hammerbrook offer you the perfect all-in urban living concept for your time in Hamburg. Thanks to the fully furnished apartments, the versatile community areas and services, HAVENS LIVING allows you to freely choose between self-sufficient living and a vibrant community life.

Experience a thoughtfully crafted living concept designed for expats, internationals and people on the move in the city of Hamburg. Inspired by coliving, coworking, and urban housing concepts, we offer hassle-free mid-term accommodations.

Hamburg 1
Your anchor in the north – the city of culture lovers, architecture fans and nature enthusiasts.
Hamburg 2

Hamburg
Altona

HAVENS LIVING Hamburg Altona is located in the middle of a vibrant district known for its eclectic mix
of cultural diversity, historic charm, and lively atmosphere.

Hamburg Hammer­brook

HAVENS LIVING Hamburg Hammerbrook is located in a modern hub full of innovation, creativity and urban allure.
Opening in Oktober 2024 – Subscribe to our waitinglist

Our Advantages

our living concept

HAVENS LIVING is a place where Comfort, Convenience, and Community converge

your personal house tour

Book an on site viewing and visit our lovely house. Our Hosts will be happy to show you your future home. Explore all available apartments and community areas with your own eyes. During the tour, please feel free to ask all your open questions.